Skip to main content

Workshop „Beste Bildung mit bester Ausstattung“

Dienstag, 17. September 2019, ab 19:30 Uhr in der BBS in Einbeck, Hullerser Tor 4, 37574 Einbeck

Bei einem der zurückliegenden Kreisparteitage wurde der Vorschlag gemacht, dass die Kreis-FDP über „Beste Bildung“ in der Kreispolitik diskutieren und sich dazu positionieren solle. Diesen Vorschlag hat der Vorstand sehr gerne aufgegriffen. Deswegen lade ich Sie herzlich ein, an unserem Workshop „Beste Bildung mit bester Ausstattung“ am Dienstag, 17. September 2019, ab 19:30 Uhr in der BBS in Einbeck, Hullerser Tor 4, 37574 Einbeck teilzunehmen. Erfreulicherweise konnten wir als Referent den Schulleiter der BBS Einbeck, Renatus Döring, gewinnen, der uns einen Einblick in unser Thema im Schulalltag geben wird. Uns ist bewusst, dass dieses Papier nicht umfassend die Bildungspolitik beleuchtet. Wir haben uns bewusst auf die Schulen und die Aufgaben konzentriert, für die der Landkreis die Verantwortung trägt. Wir wollen unsere Forderungen dann gerne auch mit der Arbeit unserer Kreistagsfraktion weiterverfolgen.

Zurück